Schneidig 2014

schneidig2014. DEIN FRISEUR IN STUMM!

Deine Frisur ist ein Teil von dir. Sie zeigt, wer du bist, passt zu deinem Typ, ist gepflegt und an aktuellen Trends orientiert. Dafür sorgen wir in unserem Friseursalon – mit handwerklichem Geschick, individueller Beratung und einem ambitionierten Team!

Inhaberin Franziska Wurm absolvierte ihre Lehre in Buch in Tirol, entdeckte dort ihre Liebe zum Beruf und all seinen Facetten. 2014 übernahm sie das Geschäft in Stumm und gestaltete es nach eigenen Vorstellungen um – in einen modernen Friseursalon, der wegweisenden Trends folgt, immer an Perfektion orientiert ist und hochwertige Produkte verwendet.

Franziska, Sandra & Elisabeth heißen dich herzlich bei schneidig2014 Willkommen! Möchtest du deinen Look verändern? Einfach nur Schneiden, Färben und Föhnen? Wir geben dir, was dein Kopf braucht – vom Kinderhaarschnitt über Herrenschnitte bis hin zu Styling und Typberatung. Schau einfach bei uns vorbei oder vereinbare telefonisch einen Termin. Wir freuen uns auf dich!

Deine schneidig2014-Haarkünstler Franziska, Sandra, & Elisabeth

Öffnungszeiten

Dienstag: 08:30 bis 12:30 Uhr | 13:30 bis 18:00 Uhr

Mittwoch: 08:30 bis 12:30 Uhr | 13:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstag: 08:30 bis 12:30 Uhr | 13:00 bis 19:00 Uhr

Freitag: 08:30 bis 18:00 Uhr

Samstag: 08:00 bis 13:30 Uhr

Termine nach Vereinbarung
+43 680 15 80 878

 

Aktuelle Preisliste


schneidig2014 - TEAM

Franziska
Franziska

Franziska Wurm

Nach meiner Lehre, die ich in Buch in Tirol absolvierte, trat ich 2014 zur Meisterprüfung an.

Anschließend eröffnete ich am 01. Februar 2014 im Alter von 23 Jahren meinen Friseursalon in Stumm.

Mir ist es sehr wichtig, dass sich unsere Kunden immer bestens betreut und beraten fühlen!

Meinen Mitarbeitern möchte ich ein angenehmes Arbeitsumfeld schaffen.

Sandra
Sandra

Sandra Stiegler

Seit Jänner 2015 bin ich Mitarbeiterin im Friseursalon schneidig2014.

Durch meine langjährige Erfahrung arbeite ich kompetent und gewissenhaft und habe immer ein offenes Ohr für deine Wünsche. In meinem Beruf liebe ich die Abwechslung zwischen Damen-, Herren- und Kinderfrisuren.

Neben meiner Arbeit als Friseurin ist mir meine Familie sehr wichtig.

Elisabeth
Elisabeth

Elisabeth Als

Seit April 2019 verstärke ich das Team von schneidig2014 immer Freitag nachmittags und samstags.

Mir macht der Umgang mit den verschiedensten Menschen und Charakteren sehr viel Spaß.


Kontakt

Dorfstraße 15, 6275 Stumm, Österreich

 

+43 680 15 80 878

» schneidig2014 auf Google Maps


Wir freuen uns auf euren Besuch!
Franziska Wurm mit Team!


Galerie